CNC-Fräser (m/w) im Schichtbetrieb

Maschinenbau

Laichingen oder Leipzig

Geislinger Str. 32

wzbl.de

CNC-Fräser (m/w) im Schichtbetrieb Werkzeugbau Laichingen GmbH Laichingen oder Leipzig Eigenständige Betreuung und Bedienung von CNC-Fräsmaschinen; termingerechte Abwicklung von Aufträgen; produktionsfertige Rüstung von Fräsmaschinen; Prüfung der Werkstücke nach Zeichnungs- und Qualitätsvorgaben.

Kompetenzzentrum Für Umformtechnik Als Das Kompetenzzentrum Für Umformtechnik Schlechthin Sind Wir Der Problemlöser Für Unsere Kunden Unser Leistungsspektrum Deckt Den Gesamten Bereich Der Werkzeug- Und Umformtechnik Ab Dies Beginnt Bei Der Methodenplanung Führt über Die Konstruktion Und Die Werkzeugherstellung Bis Hin Zum Werkzeugservice Wir Agieren Nach Dem Grundsatz: "schnell - Flexibel - Präzise" - Und Das Seit Mehr Als 125 Jahren Die Zufriedenheit Unserer Kunden Ist Uns Extrem Wichtig Zufriedene Kunden Sind Das Ziel Unserer Arbeit Und Der Antrieb Der Unsere Mitarbeiter Zu Höchster Leistung Bewegt Um Ihren Anforderungen Gerecht Zu Werden Ausgezeichnete Fachkräfte Ein Hohes Qualitätsniveau Und Modernste Ausstattung Haben Uns Zu Einer Der Ersten Adressen In Der Automobilindustrie Werden Lassen Verstärken Sie Unsere Mechanische Fertigung Als Versierter Cnc-fräser (m/w) In Vollzeit Im Schichtbetrieb Für Unseren Standort In Oder Leipzig Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung Und Bedienung Von Cnc-fräsmaschinen Termingerechte Abwicklung Von Aufträgen Produktionsfertige Rüstung Von Fräsmaschinen Prüfung Der Werkstücke Nach ­ Zeichnungs- Und Qualitätsvorgaben Aktive Mitarbeit An Der Kontinuierlichen Verbesserung Von Prozessen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Der Metall­verarbeitung Z B Als Zerspanungs- Bzw Industriemechaniker (m/w) Cnc-dreher (m/w) Oder Werkzeugmechaniker (m/w) Kenntnisse In Der Cnc-programmierung Von Vorteil Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Offenheit Kommunikationsstärke Und Ein Rundum Zuverlässiger Kollege (m/w) Unser Angebot In Unserer Organisation Setzen Wir Auf Flache Hierarchien Teamfähigkeit Und Einen Offenen Umgang Miteinander Hohe Dynamik Und Schnelle Entscheidungen Bieten Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Kurz: Ein Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Das Ihnen Freiraum Für Eigene Ideen Eröffnet Und Einen Abwechslungreichen Arbeitsalltag Ermöglicht Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Unter Angabe Ihres Gehaltswunschs Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlich Für Rückfragen Vorab Steht Ihnen Herr Franz Lehnert Unter Tel 07333/81-114 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Leipzig Gmbh Zschochersche Straße 79c 04229 Leipzig Wwwwzblde Cnc-fräserin Zerspanungsmechanikerin Industriemechanikerin Cnc-dreherin Dreher Mechaniker Cnc-programmierung Metallverarbeiter Werkzeugmacher Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin CNC-Fräser (m/w) Im Schichtbetrieb Eigenständige Betreuung Und Bedienung Von CNC-Fräsmaschinen Termingerechte Abwicklung Von Aufträgen Produktionsfertige Rüstung Von Fräsmaschinen Prüfung Der Werkstücke Nach Zeichnungs- Und Qualitätsvorgaben Laichingen Oder Leipzig

CNC-Fräser (m/w) im Schichtbetrieb
   Werkzeugbau Laichingen GmbH (Laichingen oder Leipzig)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Spezialist (m/w/d) für Fahrzeugkran / Stapler
   R und K Nutzfahrzeug-Service GmbH (Östringen)

Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Fronhausen)